DomRep Magazin 22.07.2009.
Die Katze ist aus dem Sack.
Heute ist offiziell bestetigt worden das die dePablo Ewald Inc bei der auf den Kaimaninseln beheimate Cayman Airways einsteigt.
Momentan zählen zu der Airline 1 Boeing 737-200, 3 Boeing 737-300 und 2 DHC-6 Twin Otter Series 300 Maschinen, doch weitere Maschinen sollen folgen unteranderem für den Langstrecken Verkehr ein Airbus A340-300 und auch in den Cargo bereich will man einsteigen mit einer McDonnell Douglas MD11-F
diese beiden Maschienen sollen erst einmal in St.Maarten beheimatet werden wovon diese Maschinen dann auf den entsprechenden Routen eingesetzt werden, da die Start/Landebahn in MWCR nicht ausreichend ist für diese Flugzeugmuster.
Täglich finden dann 4 Shuttel flüge zwischen MWCR und TNCM statt die mit den B737 bedient werden, eine der Twin Otter findet ihre Basis auf Paradies City wo sie zwischen EWI und TNCM pendeln wird.
DHC-6 Twin Otter Series 300
Boeing 737-200
Boeing 737-300
Airbus A340-300
McDonnell Douglas MD11-F
Die Katze ist aus dem Sack.
Heute ist offiziell bestetigt worden das die dePablo Ewald Inc bei der auf den Kaimaninseln beheimate Cayman Airways einsteigt.
Momentan zählen zu der Airline 1 Boeing 737-200, 3 Boeing 737-300 und 2 DHC-6 Twin Otter Series 300 Maschinen, doch weitere Maschinen sollen folgen unteranderem für den Langstrecken Verkehr ein Airbus A340-300 und auch in den Cargo bereich will man einsteigen mit einer McDonnell Douglas MD11-F
diese beiden Maschienen sollen erst einmal in St.Maarten beheimatet werden wovon diese Maschinen dann auf den entsprechenden Routen eingesetzt werden, da die Start/Landebahn in MWCR nicht ausreichend ist für diese Flugzeugmuster.
Täglich finden dann 4 Shuttel flüge zwischen MWCR und TNCM statt die mit den B737 bedient werden, eine der Twin Otter findet ihre Basis auf Paradies City wo sie zwischen EWI und TNCM pendeln wird.
DHC-6 Twin Otter Series 300
Boeing 737-200
Boeing 737-300
Airbus A340-300
McDonnell Douglas MD11-F